Kleintiere, Nager & Vögel

Unsere Kleintiere & Vögel


Meerschweinchen
Tabasco ist ein ganz hübscher, aber noch recht schüchterner Meerschweinchenmann, der sich bald ein neues gutes Zuhause fürs ganze Leben wünscht. In seinem Traumzuhause sollte es viel Platz zum Rennen, Rumwuseln und Verstecken geben, gesundes Futter und vor allem andere nette Meerschweinchengesellschaft . Wenn seine neuen Menschen ihm dann auch noch genügend Zeit zum Eingewöhnen lassen, wird er mit der Zeit sicher ganz zutraulich. Wer Tabasco ein rundum schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, kann ihn gerne während der Öffnungszeiten im Tierheim kennenlernen. Tabasco wurde April 2017 geboren und ist kastriert.

Aktuell haben wir zusätzlich zu Tabasco noch seine Kinder nämlich 5 Meerschweinchen Böckchen die zur Vermittlung stehen, zwei davon sind ca. 3 -4 Monate alt, 
die anderen 3 sind Anfang Januar geboren worden und sind auf einer Pflegestelle. 
Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim dann kann gerne ein Termin mit der Pflegestelle ausgemacht werden um die 3 mal zu besuchen. Mehr Infos dazu auch auf unserer Facebookseite. 

Farbratten
Diese fünf Brüder suchen ein gutes Zuhause, zu zweit, zu dritt oder alle zusammen. Die possierlichen schwarz-weißen und schwarz-grau-weißen Farbratten wurden im April 2017 geboren und freuen sich auf ihren neuen tollen Abenteuerspielplatz.
Zurück zur Übersicht
Share by: