Tierheim aktuell

>> Aktuelles, Projekte & Termine <<

Die Mamis auf der Meerschweinchen Pflegestelle brauchen Hilfe
Unsere Meerschweinchen Pflegestelle ist derzeit mit vermutlich 3 schwangeren Mamis besetzt und benötigt Hilfe
in Form von Sachspenden, Einstreu, Häuschen, Kräuterfutter
oder Geldspenden gerne online 

Oder als Überweisung ans Tierheim Stichwort Meerschweinchen Mamis
DAAANKE
Unser Projekt 
Quarantäne
Das Vorhaben
das uns momentan am meisten am Herzen liegt, ist die Fertigstellung der so dringend benötigten Quarantänestation.
 
Bitte unterstützen Sie uns dabei durch Ihre Spende !
 
Spendenkonto:
Sparkasse Coburg-Lichtenfels,
IBAN: DE20 7835 0000 0092 5019 15
BIC: BYLADEM1COB
Gassi Geher Schulung
20.1.2018
Ab dem 1.1.2018 müssen alle Gassi Geher an unserer Schulung teilnehmen. Diese wird regelmässig stattfinden und von Thierry Dourin von Vox-Canidae geleitet. 
Es ist wichtig das alle Gassi Geher die gleichen Regeln befolgen und somit auch zum Wohl unserer Hunde handeln. 
Die Schulung dauert ca. 1 Stunde und findet im Tierheim statt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. 
Wir bitten um Voranmeldung da die Plätze begrenzt sind. 
Lecker Leckerchen 
Wir bitten unsere Hunde ab sofort nur noch mit den Tierheim eigenen Goodies zu füttern. Diese können für 1,50  pro 100 g bei uns im Büro erworben werden. Zur Auswahl stehen drei Sorten, die verträglich sind für Hunde jeden Alters, für Allergiker und Sensibelchen. Super Soft leicht zu teilen, Zucker & Getreidefrei. 
Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Durchfall und anderen Erkranken aufgrund von falscher Fütterung von Besuchern und Gassi Gehern. 
Vielen Dank
Share by: