MITGLIEDSCHAFT

im Tierschutzverein Lichtenfels

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns bei der Finanzierung unserer vielfältigen Aufgaben unterstützen möchte.  Durch einen jährlichen Mindestbeitrag ab 30,00 Euro unterstützen Sie die Unterhaltung des Tierheims, insbesondere: tägliche Futterkosten, anfallende Arztkosten für die Behandlung der Tiere, allgemeine Kosten, die für den Tierheimbetrieb notwendig sind z.B. Wasser, Strom, Telefon etc., sowie Projekte, z.B. Kastrationsaktionen, die Aufzucht/medizinische Versorgung von in Not geratenen Wildtieren.

Achtung: Ab 01.01.2024 werden die Mitgliedsbeiträge erhöht. Mehr Informationen dazu hier

Es funktioniert ganz einfach:
Druckt die nachfolgende Beitrittserklärung aus und sende den ausgefüllten Antrag unterschrieben per Post an
Tierschutzverein Kreis und Stadt Lichtenfels e.V., Krappenrother Str. 18, 96215 Lichtenfels oder per Fax an 09571-946990.
Gerne können Sie die Unterlagen auch direkt im Tierheimbüro abgeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mitgliedschaftsformular